ELF der WOCHE

SPIELER der WOCHE

Spieler der Woche:


 


Spieler der Woche Bezirks- und A-Ligen:


KW 37


Daniel Giesbrecht

Daniel Giesbrecht vom FC Augustdorf hat sich die Wahl in die Elf des Tages verdient. Beim 1:1-Unentschieden des Aufsteigers gegen den ehemaligen Landesligisten SV Avenwedde zeigte er eine bärenstarke Vorstellung. Sein Coach Matthias Heymann lobt den rechten Verteidiger: „Er hat trotz seinem enormen Potential in letzter Zeit immer in der zweiten Mannschaft ausgeholfen. Super Charakter und er war sofort zur Stelle, als wir ihn brauchten. Bester Mann auf dem Platz am Sonntag!"








Spieler der Woche B- und C-ligen:


KW 37


Fatih Esen

Fatih Esen hat sich die Auszeichnung zum Spieler der Woche bei Lippe-Kick verdient. Der Verteidiger vom B2-Aufsteiger Yunus Lemgo hat beim überraschenden, aber verdienten 1:0-Heimsieg über Hörstmar/Lieme II jeden Zweikampf gewonnen und seinem Gegenspieler keine Chance gelassen. „Er spielt wirklich eine tolle Saison trotz seines jungen Alters", schwärmt sein Coach Cüneyt Kurt, der seine Zweikampfstärke lobt und feststellt: „Er ist vor allem ein fairer Sportsmann", sagt er über den jüngeren Bruder von Olcay Esen, der beim SC Bad Salzuflen spielt.


Anzeige:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden!

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei unseren Sponsoren & Partnern