ELF der WOCHE

SPIELER der WOCHE

Spieler der Woche:


 


Spieler der Woche A- und Bezirksligen:


KW 11


Nikolai Löber

Beim 3:1-Auswärtssieg seiner SG Bentorf/Hohenhausen beim TuS Leopoldshöhe hat Stürmer Nikolai Löber ein überragendes Spiel gemacht, ein Tor erzielt und zwei Vorlagen geliefert. Sein Coach Kai Gröchtenmeier schwärmt: „Nicolai Löber war nicht nur in dem Spiel sehr gut. Er zeigt Woche für Woche, wie wichtig er ist."






Spieler der Woche B- und C-ligen:


KW 11


Tenkoun Diallo

Erst im Winter ist Tenkoun Diallo dem Ruf seines Freundes David Phillips gefolgt, vom Blomberger SV, wo er auch schon Bezirksliga-Luft schnuppern konnte, ist er zum RSV Barntrup III in die C-Liga gegangen. Und spielt so, als wäre er nie bei einem anderen Verein gewesen. Vier Tore und drei Vorlagen beim 9:0-Kantersieg gegen den FC Laßbruch/Silixen II sind der Beweis seiner Klasse. Schon in der Vorwoche fügt er sich mit einem Tor und zwei Vorlagen gut in die Mannschaft ein. „Er ist pfeilschnell und kann neben seiner Schnelligkeit auch mit seiner Bälleverteilung punkten", charakterisiert sein Trainer Bodo Phillips den offensiven Außenbahnspieler, der „zudem auch immer für ein Tor gut ist", was er eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.








Anzeige:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden!

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei unseren Sponsoren & Partnern