ELF der WOCHE

SPIELER der WOCHE

Spieler der Woche wird präsentiert von:


 


Spieler der Woche A-und Bezirksligen:


KW 39


Fabio Hildebrandt

Beim wichtigen 2:1-Auswärtssieg seines VfL Lüerdissen beim starken Aufsteiger aus Lüdenhausen überzeugte Mittelfeldmann Fabio Hildebrandt mit dem entscheidenden Doppelpack. Sein Coach Willi Wollbrink lobt ihn: "Fabio hat sich in der kurzen Zeit sehr gut entwickelt, macht Tore und hat die Spielauffassung unserer Mannschaft schon verinnerlicht."





Spieler der Woche B- und C-ligen:


KW 39


Lucas Wettke


Der Mittelfeldspieler ist beim 6:1-Auswärtssieg seiner SG Sabbenhausen/Elbrinxen bei der Reserve der SG Hiddesen/Heidenoldendorf mit drei Toren und einem Assist besonders positiv in Erscheinung getreten. Eine blitzsaubere Vorstellung des Strategen. Sein Mitspieler Tim Dachrodt ist ganz verzückt: "Er hat uns mit seinen drei Toren nahezu im Alleingang zum Sieg geschossen und hat auch noch den Elfmeter zum 6:0 rausgeholt. Luci ist extrem laufstark, schnell, wendig und technisch sehr sehr stark", so lobt er weiter.








Anzeige:

Anzeige:

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei unseren Sponsoren & Partnern