ELF der WOCHE

SPIELER der WOCHE

Spieler der Woche:


 


Spieler der Woche A-und Bezirksligen:


KW 48


Simon Schneidermann

Beim 3:1-Heimsieg seines TuS Kachtenhausen über den Post TSV Detmold II war Simon Schneidermann wichtiger Impulsgeber und auch Torschütze. Sein Mitspieler und Kapitän Jan Jacobi lobt: "Er hat eine absolut klasse Partie auf der Außenbahn gezeigt, keinen Zweikampf verloren, zudem war er sehr laufstark und mit dem wichtigen 1:0 für uns erfolgreich!"





Spieler der Woche B- und C-ligen:


KW 48


Clemens Grosser


Mit seinem Doppelpack im zweiten Spielabschnitt und seiner Vorlage in Halbzeit eins führte Clemens Grosser den TuS Bexterhagen zu einem wichtigen 3:1-Derbysieg über den TuS Lockhausen. Sein Co-Trainer Uwe Wehmeyer lobt ihn: "Er darf noch A-Jugend spielen. Ein pfeilschneller Stürmer/Mittelfeldspieler mit toller Technik. Jetzt schon unverzichtbar bei den Senioren", ist er ein wichtiger Faktor im Wenzel-Ensemble.








Anzeige:

Anzeige:

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei unseren Sponsoren & Partnern