ELF der WOCHE

SPIELER der WOCHE

Spieler der Woche:


 


Spieler der Woche Bezirks- und A-Ligen:


KW 20


Martin Rethmeier

Martin Rethmeier. Beim 6:1-Auswärtssieg seines SV Diestelbruch/Mosebeck beim SC Ditib Detmold überzeugte der Sturmtank mit einem lupenreinen Hattrick. Innerhalb von zehn Minuten traf die Urgewalt vom Dörenwald zu seinen Saisontoren 31, 32 und 33 und führt zusammen mit Augustdorfs Alexander Eck die Torjägerliste der Kreisliga A Detmold an. Für den SV Diestelbruch/Mosebeck-Obmann Michael Cucchiara ist eine Sache ganz entscheidend: „Sein Wille."









Spieler der Woche B- und C-ligen:


KW 20


David Phillips

Er hat einfach diesen Torriecher, den so viele andere Spieler auch gerne hätten. Der Torjäger vom Dienst schießt seinen RSV Barntrup III mit zwei Toren zum Aufstieg in die Kreisliga B. Mit 36 Toren führt er die Torjägerliste klar an, hat damit mehr als 1/3 der Tore seines Teams erzielt. Der Mann ist einfach unverzichtbar, hat mit seinem Team jetzt noch das Ziel, die Marke von 100 Saisontoren zu übertreffen. Vier Tore fehlen dazu noch, zwei Spiele hat er noch Zeit.






Anzeige:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden!

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei unseren Sponsoren & Partnern