ELF der WOCHE

SPIELER der WOCHE

Spieler der Woche wird präsentiert von:


 


Spieler der Woche A-und Bezirksligen:


KW 23


Kemal Demir


Nach dem 4:2-Sieg über die SG Berlebeck/Heiligenkirchen hat sich der Hakedahler SV würdig aus der Spielklasse verabschiedet. Kemal Demir hat dabei eine überragende Leistung geboten. Sein Coach Nuri Kurt beschreibt ihn: "Er spielt auf der 6 und ist in den letzten Spielen immer an den entscheidenden Aktionen beteiligt gewesen, wenn er trainieren würde, wäre er eine Verstärkung für die erste Mannschaft."




Spieler der Woche B- und C-ligen:


KW 23


Lutz Gronemeier


Gronemeier kam, sah und siegte und schoss das 3:2-Siegtor gegen den TuS RW Grastrup-Retzen, was automatisch den Aufstieg bedeutete. Sein Coach Osvaldo Ratzlaff: "Ich freue mich, ihn in meiner Mannschaft als Kapitän zu haben. Er ist der Antreiber und mein persönlicher Motivator, immer positiv, fast immer. Ich mag seine Ehrlichkeit und Begründung immer mit Fakten. Sehr guter Mensch und Spieler und hat die wichtigsten Tore für unsere Mannschaft erzielt. Gegen Ahmsen in der 90. Minute gegen Wüsten das 1:0, und dann das Ding am Sonntag", erklärte er im Gespräch mit Lippe-Kick.








Anzeige:

Anzeige:

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei unseren Sponsoren & Partnern