ELF der WOCHE

SPIELER der WOCHE

Spieler der Woche:


 


Spieler der Woche Bezirks- und A-Ligen:


KW 23


Fabio Husmann

Der Spieler der Woche ist diesmal Fabio Husmann, der auf ungewohnter Position glänzte. Als Feldspieler im Tor hat er ein gutes Spiel gemacht und nur ein Gegentor kassiert. Laut seinem Mitspieler Kamlah hat man gar nicht gemerkt, dass da „ein Feldspieler drin steht."








Spieler der Woche B- und C-ligen:


KW 23


Dominik Maase

Wer kann schon von sich behaupten, in seinem letzten Spiel zwei Tore erzielt zu haben? Dominik Maase kann. Beim 6:3 gegen die SG Bega/Humfeld erzielt Maase zwei Treffer, gleich zu Beginn den wichtigen Ausgleich nach dem frühen Rückstand. Kurz nach der Pause gelingt ihm mit dem 4:1 die Vorentscheidung. Sein Trainer und Mitspieler Christoph Güse findet nur lobende Worte: „Vor allem in der Rückrunde hat er einen enormen Aufwand betrieben um noch spielen zu können, da er wegen seiner Ausbildung unter der Woche immer unterwegs war. Ab der nächsten Saison klappt das leider nicht mehr." Was auch der Grund ist, weshalb er am Sonntag bei der SG verabschiedet wurde. „In der Hinrunde war Dominik Kapitän und Führungsspieler. Sonntag hat er seine Stärken ausgespielt. Schnelligkeit, gutes Dribbling, starker linker Fuß. Das hat er bei seinen Toren unterstrichen. Uns geht ein unglaublich mannschaftsdienlicher Spieler verloren. Ein echter Teamplayer und super Typ."




Anzeige:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden!

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei unseren Sponsoren & Partnern