ELF der WOCHE

SPIELER der WOCHE

Spieler der Woche wird präsentiert von:


 


Spieler der Woche A-und Bezirksligen:


KW 35


Yusuf Tumani


Sein Mitspieler Bastian Tracht betont bei Lippe-Kick: "Sein Doppelpack im Derby gegen seine alte Mannschaft hat seine Klasse untermalt. Obwohl er teilweise rüde auf und neben dem Platz attackiert wurde, blieb er cool und bescherte Fortuna den Derbysieg und Tabellenspitzehse."




Spieler der Woche B- und C-ligen:


KW 35


Imad Fenani


Sein Coach Heinrich Wölk lobt ihn nach drei Toren und vielen gefährlichen Aktionen beim 4:1-Heimsieg über den SC Bad Salzuflen II: "Er ist stets brandgefährlich, vom Gegner nie zu kontrollieren und hat es bei seinen Toren zum Teil alleine mit der ganzen Defensivabteilung aufgenommen."








Anzeige:

Anzeige:

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei unseren Sponsoren & Partnern