Connect with us

Kreisliga A Detmold

TSV Horn: Aufbruch in eine neue Ära mit frischen Talenten

Nach einer schwierigen Vorsaison möchte der Türkische SV Horn die richtigen Lehren daraus ziehen. Die nächsten Neuzugänge werden jetzt bei Lippe-Kick vorgestellt.

Zwischen Wandel und Weiterentwicklung

 

Kreisliga A Detmold (hk). Mit 37 Punkten aus 28 Begegnungen hat der Verein aus dem Egge-Stadion die Saison als Tabellenachter beendet. In der neuen Spielzeit soll ganz viel anders, vor allem besser werden. Deshalb baut der neue Chef-Trainer Haydar Özdemir den Kader zusammen mit der sportlichen Leitung kolossal um. Schon jetzt steht fest: Die bevorstehende Saison des TSV Horn ist geprägt vom Wandel und der Weiterentwicklung.

Ihr wollt Grillen? Habt Fragen dazu? Dann kommt gerne vorbei!

 

Von Henning Klefisch

 

Die nächsten Neuzugänge werden bei Lippe-Kick jetzt präsentiert. Mit den hochtalentierten Spielern Rafet Özdemir und Oguzhan Ramazan Demirtas, die beide eine bemerkenswerte Laufbahn in der Landes- und Westfalenliga in der Jugend der Spielvereinigung 20 Brakel hinter sich haben, ist das Team gewappnet, sich neuen Herausforderungen zu stellen.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

„Sein Engagement und Ehrgeiz sind vorbildhaft“

 

Rafet Özdemir ist gerade einmal 18 Jahre jung und der Sohn vom neuen Trainer Haydar Özdemir. Dank seiner feinen Technik glänzt er als Ball-Virtuose auf den verschiedenen Mittelfeldpositionen. Seine Stärke liegt zudem im Zweikampf und sein tiefes Verständnis für das Spiel ist wahrlich bemerkenswert. Der Verein lobt ihn im Gespräch mit Lippe-Kick: „Sein Engagement und sein Ehrgeiz sind vorbildhaft und er ist entschlossen, eine tragende Rolle in der Evolution des TSV Horn zu übernehmen.“

 

 

Flexibilität und Zweikampfstärke als große Qualität

 

Ein Jahr älter als Özdemir ist Oguzhan Ramazan Demirtas, der als ein flexibler Offensivspieler gilt. Demirtas ist variabel auf den zentralen Positionen, ebenfalls auf den Außenbahnen, einsetzbar. „Demirtas zeichnet sich ebenfalls durch eine beeindruckende Zweikampfstärke und ein tiefes Spielverständnis aus. Sein Ehrgeiz und sein Fleiß sind ebenso lobenswert und er ist bereit, eine Schlüsselrolle in der neuen Ära des TSV Horn zu spielen“, teilt der Verein gegenüber Lippe-Kick mit. Die beiden Neuen vereint, dass sie mit einer „exzellenten Übersicht“ ausgestattet sind.

 

 

Geduld als ein ganz wesentlicher Ratgeber

 

Haydar Özdemir

Haydar Özdemir, der neue Trainer des TSV Horn, hat konkrete Vorstellungen für die beiden jungen Talente. Er beabsichtigt, sie individuell zu fördern und zu fordern, um ihren Fortschritt zu beschleunigen. Der TSV-Trainer betrachtet den Wechsel in die A-Liga für die beiden nicht als Rückschritt, sondern als Chance, sich durch das hohe Niveau des Kaders im Training weiter zu verbessern. Er unterstreicht, dass junge und talentierte Spieler das Fundament für langfristigen Erfolg bilden, betont jedoch auch die Bedeutung von Geduld und dem erforderlichen Ehrgeiz. Die Verjüngung des Teams war ihm für das neue Projekt besonders wichtig, wobei er auch die Bedeutung der erfahrenen Spieler hervorhebt.

 

„TSV Horn-Fans können sich auf eine aufregende Saison freuen“

 

In der kommenden Spielzeit plant Özdemir, prozessorientiert zu arbeiten, mit einem klaren Fokus auf das neue Projekt und die langfristigen Ziele beim TSV Horn. Trotz dieses langfristigen Fokus strebt er stets danach, das höchstmögliche Leistungsniveau zu erreichen, darf man darauf wahrlich gespannt sein. Der Verein teilt abschließend mit: „Es bleibt abzuwarten, wie sich diese neuen Elemente auf das Team auswirken werden, aber eines ist sicher: Die Fans des TSV Horn können sich auf eine aufregende Saison freuen.“

More in Kreisliga A Detmold