Bezirksliga Staffel 3

RSV Barntrup freut sich über Comebacker Meier

Bezirksliga 3 (hk). Der RSV Barntrup darf sich über einen Heimkehrer freuen. Dennis Meier kehrt nach einem eineinhalbjährigem Gastspiel vom niedersächsischen Bezirksligisten SC Rinteln zurück in das Waldstadion.

Von Henning Klefisch

Zur
Spielzeit 2015/16 ist Dennis Meier (Bild rechts) von Barntrup nach Rinteln gewechselt, weil er in Bückeburg wohnhaft ist. Seine gesamte fußballerische Laufbahn hat er hingegen in Barntrup verbracht. "Nun ist er wieder in seiner Heimat und will wieder in seinem alten Verein die Fußballschuhe schnüren", verkündet RSV-Vereinsboss Andreas Schlingmann bei Lippe-Kick und frohlockt: "Der RSV Barntrup freut sich natürlich sehr, dass Dennis wieder hier ist."

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei unseren Sponsoren & Partnern