Bezirksliga Staffel 2

Neuer sportlicher Leiter & Pressesprecher

Bezirksliga 2 (ab). Der TBV Lemgo hat zwei neue Mitarbeiter in seinen Reihen, ein sportlicher Leiter wurde geholt, zudem wurde der Posten des Pressesprechers besetzt. TBV-Abteilungsleiter Mathias Hildebrand äußert sich zu den beiden Personalien.

Von André Bell


Ulas Tokdemir wird mit sofortiger Wirkung als sportlicher Leiter der Fußballabteilung fungieren. Tokdemir hat in gleicher Funktion bereits beim TSV Schötmar erfolgreich gearbeitet und ist auch als Spielerberater tätig. Die Aufgaben des Pressesprechers wird zukünftig Lennart Hülsmann übernehmen, der auch als Jugendtrainer beim TBV engagiert ist. TBV-Abteilungsleiter Mathias Hildebrand sagt zu den Personalentscheidungen: „Es geht einfach darum, dass wir uns, wie ja bereits gesagt wurde, professioneller aufstellen wollen. Wir wollen zukunftsorientiert und vernünftig arbeiten." Dabei spielen die beiden Neubesetzungen eine wichtige Rolle. „Wir denken, dass wir das mit einem Pressesprecher alles professioneller koordinieren können. Durch seine vorherige Tätigkeit bei Lippe-Kick ist Lennart Hülsmann da auch ganz gut drin und wir freuen uns, dass wir ihn für diese Aufgabe gewinnen konnten", so Hildebrand. Auch der neue sportliche Leiter, der über „Knowhow und viele Kenntnisse verfügt, wird uns mit seinen Verbindungen weiterhelfen." Dabei bezieht sich Hildebrand nicht nur auf den Senioren-Bereich des TBV Lemgo, auch die Jugend soll zukünftig von der Verpflichtung von Tokdemir profitieren: „Wir werden uns auch in den nächsten Wochen sehr intensiv um die Belange im Jugendbereich kümmern, auch hier soll eine effizientere Ausrichtung geschaffen werden." Insgesamt also zwei sehr gute Personalentscheidungen, die den TBV Lemgo voranbringen werden. „Das ist ein weiterer wichtiger Schritt für unser Vorhaben. Wir freuen uns, dass wir beide für diese Aufgaben gewinnen konnten. Weitere personelle Veränderungen und Neuerungen werden bei der JHV vorgestellt."

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei unseren Sponsoren & Partnern