Bezirksliga Staffel 2

Leistungsträger verlängern


Bezirksliga 2 (hk). Vor einigen Tagen haben wir bereits über die Neuzugänge des TBV Lemgo bei Lippe-Kick berichtet. In welcher Spielklasse sie in der kommenden Serie agieren, ist noch unklar. Mit der Bezirksligatruppe sind die Hansestädter bei nur noch zwei Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsrang gefährdet, die A-Ligamannschaft belegt eine Spielklasse tiefer einen respektablen Rang im Tabellenmittelfeld.


Von Henning Klefisch



Nun gibt es mit dem Rückkehrer Fabio Hildebrand vom VfL Lüerdissen einen weiteren Neuzugang. Dazu haben gleich vier Leader ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben. Benjamin Rawe, Patrick Günther, Ali Çelik und Thomas Stirz werden auch in der Spielzeit 2017/18 das TBV-Trikot tragen. In der kommenden Woche gibt es weitere Personalnews. „Der Vorstand freut sich, dass diese wichtigen Stammspieler unser Konzept und unsere Vision mittragen werden", teilt der Verein in einer Pressemitteilung mit.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei unseren Sponsoren & Partnern