Bezirksliga Staffel 3

Trio für den Klassenerhalt


Bezirksliga 3 (ab). Frisches Blut hat der Blomberger SV seinem Kader zugefügt und sich im neuen Jahr mit drei neuen Spielern verstärkt, die tatkräftig dabei mithelfen sollen, schnellstmöglich den Klassenerhalt für den BSV zu sichern.


Von André Bell



Bestens bekannt in Blomberg ist Berkan Karaduman, der zuletzt eineinhalb Jahre in der Kreisliga A Höxter bei der TiG Brakel gegen den Ball getreten hat. Der Stürmer soll für die nötigen Tore im Abstiegskampf sorgen. Vorgelegt werden diese dann unter anderem von Onur Ünal, der nach einem halben Jahr bei der SG Sabbenhausen/Elbrinxen nun auch beim Bezirksligisten engagiert ist. Ünal wurde auch in der Jugend des SC Verl ausgebildet und ist nun als Vorbereiter eingeplant. Einen weiteren Rückkehrer gibt es mit Nico Pieper. „Er ist eigentlich Torhüter, aber er möchte sich bei uns als Feldspieler durchsetzen", berichtet Blomberg-Obmann Michele Caporale, der außerdem verrät: „Darüber hinaus stehen wir noch in Verhandlung mit zwei weiteren Spielern." Hier konnte aber bislang noch kein Vollzug gemeldet werden. Lippe-Kick hält euch aber auf dem Laufenden.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei unseren Sponsoren & Partnern