Bezirksliga Staffel 2

Matic kommt aus Steinhagen


Bezirksliga 2 (ab). Die Planungen beim Bezirksligisten TBV Lemgo laufen weiter voran. Mit Vidoje Matic hat der TBV den nächsten hochkarätigen Neuzugang verpflichten können. Matic stand zuletzt beim Landesligisten Spvg Steinhagen unter Vertrag und hat kürzlich erste Nationalmannschafts-Erfahrungen sammeln können.


Von André Bell



Erst im vergangenen Herbst debütierte der für den Futsal-Club MCH Sennestadt aktive Vidoje Matic in der deutschen Futsal-Nationalmannschaft. Beim Vier-Nationen-Turnier im September in Ulm stand er beim Spiel gegen die Türkei erstmals für die deutsche Mannschaft auf dem Feld und zeigte sich beeindruckt. Nun schnürt Matic ab der Rückrunde für den TBV Lemgo die Schuhe. Der sportliche Leiter Ulas Tokdemir (Bild rechts) freut sich über die namhafte Verstärkung: „Mit „Vico" hatte ich jetzt über längere Zeit Kontakt. Ich freue mich, dass es jetzt geklappt hat. Er ist hinsichtlich nächster Saison schon Bestandteil unserer Planungen." Der 21-jährige gebürtige Serbe wurde in der Jugend von Arminia Bielefeld ausgebildet und stand in den Spielzeiten 15/16 und 16/17 beim Oberligisten FC Gütersloh unter Vertrag, für den er auf insgesamt sieben Einsätze gekommen ist. Er wird bereits in der Finalrunde des LZ-Cup für den TBV Lemgo debütieren.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei unseren Sponsoren & Partnern