Kreisliga C3 | Lemgo

Die Spielberichte der Kreisliga C3 Lemgo


TuS Lockhausen II vs. TuS Asemissen III1 - 15
TuS Ahmsen II vs. TSV Oerlinghausen III6 - 0
TSG Holzhausen/Sylbach II vs. TuS RW Grastrup-Retzen II0 - 3
TuS Bexterhagen II vs. SV Rojhilat Bad Salzuflen9 - 0


Kreisliga C3 Lemgo

TuS Lockhausen II vs. TuS Asemissen III
1 : 15



Asemissen III sichert den zweiten Platz


(ab). Mit einem deutlichen 15:1 beim TuS Lockhausen II sichert sich der TuS Asemissen III den zweiten Tabellenplatz, der eventuell noch viel wert sein kann.

„Lockhausen hatte Probleme eine komplette Mannschaft zu stellen. Aus diesem Grund haben ein paar alte Herren ausgeholfen. Insbesondere in der zweiten Halbzeit hat man gemerkt, dass die Luft bei diesem Wetter bei Lockhausen raus war", weiß Asemissen-Coach Florian Meerkötter zu berichten. Zur Halbzeit steht es 4:1 für die Gäste, deutlich wird es dann erst im zweiten Abschnitt. „Wir wollten den zweiten Platz sichern und haben aus diesem Grund weiter Gas gegeben", legt Asemissen noch elf weitere Treffer zu. Insbesondere Marc Schubert (Bild links) und Patrick Dove laufen zur Höchstform auf. Dove trifft insgesamt viermal, Schubert sogar sechsmal. „Jetzt gehen wir erstmal in die Sommerpause. Ich bin gespannt, ob es dann zwei oder drei Kreisliga C-Gruppen geben wird", spekuliert Meerkötter ob es aufgrund einiger Rückzüge nur noch zwei Staffeln in der C-Liga geben könnte. Auch der zweite Platz könnte noch wertvoll werden, wahrscheinlich ist noch eine Relegation der C-Liga-Zweiten, um die B-Ligen auf ihre Sollstärke von 32 Teams aufzufüllen.


Fazit: Der Sieg geht natürlich absolut in Ordnung, in der zweiten Halbzeit spielt Asemissen seine Überlegenheit aus. Platz zwei wird es am Ende. Der TuS Lockhausen II fällt noch auf den letzten Rang zurück.



Tore:


0:1 Marc Schubert (17. Min.)

0:2 Marc Schubert (21. Min.)

1:2 Henrik van Gellekom (22 Min.)

1:3 Patrick Dove (33. Min., 11m)

1:4 Robin Treimann (40. Min.)

1:5 Marc Schubert (47. Min.)

1:6 Marc Schubert (49. Min.)

1:7 Patrick Dove (49. Min.)

1:8 Raffael Giebel (50. Min.)

1:9 Patrick Dove (65. Min.)

1:10 Patrick Dove (74. Min.)

1:11 Viktor Klick (78. Min.)

1:12 Marc Schubert (82. Min.)

1:13 Tobias Kock (85. Min.)

1:14 Marcel Schilbert (88. Min.)

1:15 Marc Schubert (90. Min.)

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei unseren Sponsoren & Partnern