Connect with us

Platzcheck

BSV Müssen

Sportplatz BSV Müssen

Den Platzcheck über den BSV Müssen liefert Louis Schönwald, der bei Lippe-Kick das Ambiente rund um den Platz des Lagenser-Traditionsvereins etwas genauer umschreibt.

Seit nun mehr als 60 Jahren existiert der BSV Müssen und seit jeher wird ein Sportplatz benötigt. Der Rasenplatz an der Hörster Straße ist durch die rege Belegung von elf Jugendmannschaften und zwei Seniorenmannschaften in der Hauptspielzeit stets sehr unter Druck und das sieht man ihm zum Ende der Saison auch an. Nicht ohne Grund haben wir, beziehungsweise die Stadt, den Sportplatz zu Saisonbeginn Grundsaniert und drei Monate sperren lassen, um ihn in einem tadellosen Zustand nutzen zu können. Bei jedem Spiel, egal ob G- oder A-Jugend, egal ob Senioren oder Junioren, ist unsere bekannte ‚Blaue Hütte‘ geöffnet. Neben Süßigkeiten, Kaffee und frisch gezapftem gibt es auch Schnitzelbrötchen. Verhungern oder Verdursten wird bei unseren Heimspielen niemand! Besucher werden bei uns immer gerne gesehen und der Sportplatz ist auch bei den Spielen gut gefüllt und so erhalten alle Mannschaften die ihnen zustehende Unterstützung! Parkmöglichkeiten gibt es natürlich direkt am Sportplatz bzw. an der Müssener Grundschule, die Parkmöglichkeiten sind sehr häufig bis auf das letzte ausgeschöpft. Sitz-/Unterstellmöglichkeiten sind ebenfalls gegeben, Unterstellmöglichkeiten ziehen sich über die Fläche vorm Sportplatz, Sitzmöglichkeiten sind ebenfalls durch Bänke gegeben, falls es jedoch einmal zu wenig Plätze gibt, greift man natürlich auch mal zu den Plastikstühlen. Unsere Kabinen und sanitären Anlagen wurden in Eigeninitiative von Vereinsmitgliedern vor knapp einem Jahr komplett saniert. Die fleißigen Hände, unter der Regie unseres Geschäftsführers Dirk Schönwald, haben einiges geschafft und dementsprechend groß ist der Dank des gesamten Vereines an die freiwilligen Helfer.

More in Platzcheck

%d Bloggern gefällt das: