Connect with us

Platzcheck

SV Wüsten

Kunstrasenplatz SV Wüsten

Spieler Marvin Bahlo beschreibt den nigel-nagelneuen Sportplatz des SV Wüsten.

Der SV Wüsten hat im letzten Sommer einen neuen hochmodernen Kunstrasenplatz bekommen, auf dem sich super Fußball spielen lässt. Aber auch optisch kann er überzeugen. Vor dem Sportplatz befindet sich ein großer Parkplatz auf dem man gut parken kann.
An Spieltagen werden bei uns Bratwurst, Pommes Kuchen, Kaffee und diverse Kaltgetränke angeboten.
Sitz- und Stehmöglichkeiten gibt es bei uns zu Genüge. Unterstellmöglichkeiten und sanitäre Einrichtungen gibt es im Vereinshaus. Von überall hat man einen guten Blick auf’s Spielfeld.
Die Kabinen sind groß und geräumig und verfügen jeweils über ausreichend Duschen.
Bei Heimspielen sind immer eine Menge Zuschauer anwesend, die die Mannschaft tatkräftig unterstützen.

Bilder gibt es unter www.svwuesten.de

More in Platzcheck

%d Bloggern gefällt das: