Connect with us

Kreisliga A Detmold

TSV Rischenau – Drei neue Spieler kommen

Auf dem Transfermarkt aktiv geworden ist der TSV Rischenau, der interessante Personalentscheidungen gefällt hat.

Trio wechselt zum TSV Rischenau

Kreisliga A Detmold (hk). Der TSV Rischenau hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Nun konnte der Tabellensechste der Kreisliga A Detmold die ersten Transfers vermelden. Ein Trio wechselt zum südostlippischen Traditionsverein.

Von Henning Klefisch

Vom Detmolder B2-Ligisten SG Belle-Cappel-Reelkirchen kommt Till Inhoff (Bild rechts) zum TSV. Der 24-Jährige kann primär im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Drei Jahre jünger ist Nihat Bilgin, der vom SV 21 Steinheim nach Rischenau wechselt und davor in Bredenborn und in der A-Jugend des SV Steinheim gespielt hat. Nach einem Jahrzehnt Baggern konnte Dennis Thorenmeier von einem Wechsel zum TSV Rischenau überzeugt werden. Der Cousin von Christian Bolte hat zuletzt beim Bezirksligisten SV Nieheim gewirkt. Weitere Transfers könnten zeitnah erfolgen.

More in Kreisliga A Detmold

%d Bloggern gefällt das: