Connect with us

Kreisliga A Detmold

TSV Rischenau – Neues Duo

Weiter auf dem Transfermarkt aktiv ist der ehemalige Bezirksligist. Welche Spieler den Weg in den lippischen Südosten gefunden haben, könnt ihr mit einem Klick bei Lippe-Kick erfahren.

Zwei Verstärkungen für den TSV Rischenau

Kreisliga A Detmold (hk). Der TSV Rischenau ist auch weiterhin auf dem Transfermarkt aktiv. Zwei neue Spieler hat Obmann Sebastian Tunke exklusiv bei Lippe-Kick preisgeben können. An diesen Personalentscheidungen wird schnell deutlich: Der TSV Rischenau hat sich wirklich viel vorgenommen.

Von Henning Klefisch

Der Kader der Rischenauer erhält weiter Zuwachs. Mit Florian Preuß konnte ein neuer Keeper verpflichtet werden. Der 24-Jährige hat zuletzt beim FC Lippe Detmold gespielt und war davor in Vinsebeck aktiv. Ein sehr interessanter Spieler könnte Daniel Edelmann sein, der Erfahrungen beim BV Bad Lippspringe gesammelt hat. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wechselt aus persönlichen Gründen und eines Umzugs studiumbedingt nach Höxter.

More in Kreisliga A Detmold

%d Bloggern gefällt das: