Connect with us

Kreisliga B2 Lemgo

BSV Leese – Drei Kicker aus der Nachbarschaft kommen

Auf Spieler aus der Umgebung mit Perspektive setzt der BSV Leese. Mehr Informationen dazu gibt es mit einem Klick bei Lippe-Kick zu erfahren.

Spannendes Trio für den BSV

Kreisliga B2 Lemgo (hk). Lemgos B2-Ligist BSV Leese erhöht die Kaderqualität, wie Quantität. Coach Tobias Kasper muss keinen Abgang verkraften. Dafür wechseln jedoch drei Neuzugänge in das Dorf nördlich von Lemgo. Bei Lippe-Kick erfahrt ihr die Namen.

Von Henning Klefisch

Zwei der neuen Spieler haben zuletzt noch in der A-Jugend gespielt. So etwa Moritz Marksmeier, der in der Jugend des TBV Lemgo agiert hat und als Angreifer geführt wird. Ebenfalls im Angriff beheimatet ist Jessie Henrichs, der vom VfL Lüerdissen kommt. Für das linke Mittelfeld eingeplant ist Tobias Plöger. Er hat in der abgelaufenen Spielzeit noch für das A-Jugendteam des TuS Brake agiert. Coach Kasper (Bild links) betont: “Alle sind junge, talentierte Spieler, wo ich mich total darauf freue.” Möglich, dass noch der eine oder andere weitere Neuzugang in Kürze präsentiert werden kann.

Stadtwerke Bad Salzuflen

Swiss Life Select

More in Kreisliga B2 Lemgo

%d Bloggern gefällt das: