Connect with us

Best of Lippe-Kick

Best of Lippe-Kick 2016 – Sponsor Bas im Dialog

Der Sponsor Kemal Bas hat uns im Interview über seine Person, seine Firma und seine Ansichten zum „Best of Lippe-Kick 2016“ etwas erzählt. Mit einem Klick erfahrt ihr mehr.

“Man sieht endlich, welcher Kreis besser ist”

Best of Lippe-Kick 2016 (ce,tg). Wir sprachen mit Kemal Bas, einem der Sponsoren des diesjährigem Best of Lippe Kick-Auswahlspiels. Der 47-jährige gebürtige Türke und Inhaber einer KFZ-Werkstatt und einem Immobilienhandel, gibt uns im Interview einige interessante Aussagen über sich und das Event am Sonntag.

Von Cengizhan Erdem und Tobias Gradtke

Lippe-Kick: Was können Sie uns über ihre KFZ Firma erzählen?
Kemal Bas: „Es ist ein KFZ Sachverständiger-Büro mit drei Mitarbeitern. Wir machen KFZ-Gutachten, Fahrzeugbewertung, Beweissicherung bei Unfällen und ermitteln die Schäden an den Fahrzeugen.”

Lippe-Kick: Warum sponsern Sie das Event?
Kemal Bas: „Ich bin selber sehr fußballbegeistert und war selbst Trainer beim TuS Asemissen, beim TSV Schötmar und TuS Oerlinghausen. Selbst bin ich auch sportlich unterwegs und natürlich soll auch ein kleiner Werbeeffekt dabei sein.”

Lippe-Kick: Haben Sie eine Lieblingsmannschaft?
Kemal Bas: „Ja, ich bin ein Fan von Borussia Dortmund.”

Lippe-Kick: Was können Sie uns über sich erzählen?
Kemal Bas: „Ich komme gebürtig aus der Türkei, bin 47 Jahre alt und habe vier Kinder. Ursprünglich habe ich Betriebswirt studiert.”

Lippe-Kick: Wie finden Sie es, dass so ein Event in Lippe veranstaltet wird?
Kemal Bas: „ Ich finde es gut, dass so ein Event veranstaltet wird, da man so endlich mal sieht, welcher der beiden Kreise besser ist. Die Spieler können sich so messen, um herauszufinden, in welchem sportlichen Bereich Sie sich befinden.”

Lippe-Kick: Was sind Ihre Einschätzungen zum Spiel?
Kemal Bas: „ Ich denke in der Kreisliga A ist Lemgo leicht stärker, mein Tipp ist daher ein knappes 1:0. Im Spiel der B und C-Liga Auswahl, weiß ich nicht, wie ernst das Spiel genommen wird. Meiner Meinung nach jedoch, gewinnt Lemgo mit 3:1 oder 3:2.”

More in Best of Lippe-Kick

%d Bloggern gefällt das: