Connect with us

Platzcheck

RSV Hörste

Sportplatz Am Freibad

Platzcheck RSV Hörste

Die Heimstätte des RSV ist umschlossen von Bäumen, der Hermannsweg führt am Platz vorbei und nebenan ist das Waldfreibad Hörste.
Nebenan ist der Jugendraum, in dem schon einige Versammlungen und Feiern stattgefunden haben.
Vor nicht allzu langer Zeit wurden unsere Umkleidekabinen, wie der Jugendraum in Eigeninitiative unserer Mitglieder saniert.
Durch unsere JSG wird der Sportplatz im Vergleich zu anderen nicht so extrem beansprucht, weshalb er in Lippe immer einer der besten Rasenplätze ist.
Schnell wird er bei schlechtem Wetter gesperrt und unsere Mitglieder und Rentner pflegen ihn quasi täglich.
Durch regelmäßige Arbeitseinsätze im Verein ist die ganze Anlage in einem sehr guten Zustand.
Bei allen Spielen der Senioren verpflegen unsere Damen die Zuschauer mit Pommes, Bratwurst und Getränken.
Ringsherum bieten sich Sitzmöglichkeiten durch Bänke und unserer Bande, welche mit heimischen Sponsoren geschmückt ist.
Die Parkplatzmöglichkeiten sind riesig, da er für Wanderer, Besucher im Freibad und Sportplatz gedacht ist.
Der Sportplatz ist bei jedem Spiel sehr gut besucht, sicherlich die meisten Zuschauer in der Kreisliga B.
In der Winterzeit bleibt der Platz geschlossen, sodass er komplett regenerieren kann.
Der Sportplatz besitzt eine vollautomatische Sprinkleranlage, die im Sommer regelmäßig läuft.

Die Bilder sind von Robin Burmeier RSV Hörste II 

More in Platzcheck

%d Bloggern gefällt das: