Connect with us

Kreisliga A Detmold

SG Hiddesen/Heidenoldendorf – Spektakuläre Neuverpflichtung

Einen neuen Hoffnungsträger hat sich die SG Hiddesen/Heidenoldendorf holen können. Im folgenden Bericht gibt es die Informationen dazu.

Hiddesen/Heidenoldendorf holt Keeper mit Landesligaerfahrung

Kreisliga A Detmold (hk). Der zuletzt so starke Aufsteiger SG Hiddesen/Heidenoldendorf hat seinen Kader gezielt verstärkt. Torwart Tim Bukowski, der in der letzten Spielzeit für den Landesligisten SC Verl II im Tor stand, verstärkt den Kasten des Detmolder A-Ligisten.

Von Henning Klefisch

Der 20-jährige Bukowski (Bild rechts) war zuvor in der A-Jugend der Verler in der Landes- und Westfalenliga Stammkeeper. In der C-Jugend hat er den VfL Hiddesen in Richtung Poststraße verlassen und kehrt nun wieder zurück. Seit dem 6. Dezember ist er spielberechtigt, weshalb er auch in möglichen Meisterschaftsspielen und bei den lippischen Hallenmeisterschaften mitspielen könnte. Sein neuer Coach Lütfi Soylu voller Vorfreude: „Wir freuen uns auf Tim, weil er unser Junge ist. Wir haben uns leicht verstärkt.“ Mit Malte Kiel, Eric Nitschke (kommt aus Barcelona zurück) und der jüngsten Neuerwerbung Bukowski hat die Spielgemeinschaft gleich drei Keeper für die Rückserie. „Wer spielen wird, müssen wir schauen“, so Soylu zum Konkurrenzkampf.

More in Kreisliga A Detmold

%d Bloggern gefällt das: