Connect with us

Kreisliga A Detmold

SF Berlebeck/Heiligenkirchen – Geffers übernimmt, Qualitätsspieler kommen

Einen neuen Coach und neue Spieler haben die Sportfreunde Berlebeck/Heiligenkirchen verpflichtet. Mehr dazu gibt es im folgenden Link.

Geffers neuer Trainer – „verlorene Söhne“ kehren zurück

Kreisliga A Detmold (hk). Die Sportfreunde Berlebeck/Heiligenkirchen haben sich kurz vor dem Weihnachtsfest mit interessanten Transfers selbst beschenkt. Thorsten Geffers wird der neue Cheftrainer des abstiegsbedrohten A-Ligisten und damit Interimstrainer Thomas Hülsmann beerben. Dazu kann BHK einige spannende Neuzugänge vermelden.

Von Henning Klefisch

Thomas Hülsmann, ein ehemaliger Spieler aus Berlebeck/Heiligenkirchen, wird den Fußballvorstand der Sportfreunde ergänzen und dadurch auch zukünftig Verantwortung übernehmen. BHK-Obmann Michael Betke bedankt sich ausdrücklich für die Arbeit bei Hülsmann und freut sich zugleich über die Rückkehr „verlorener Söhne.“ Sowohl Marius Grundmann (Post TSV Detmold), als auch Max Schnitzerling, Tim Weber (beide SV E Jerxen-Orbke) und Janis Hagemeister (Zweitspielrecht) haben den BHK-Stallgeruch und verstärken den Kader gezielt. Über die Verpflichtung des neuen Cheftrainers sagt Betke: „Wir freuen uns, dass es gelang, mit Thorsten Geffers (Bild rechts) einen erfahrenen und sehr engagierten Trainer zu verpflichten, der es mag, sich Herausforderungen zu stellen und diese gemeinsam mit uns und den Jungs zu meistern, den Klassenerhalt zu sichern“, glaubt man nun gut gewappnet für die anstehenden Herausforderungen zu sein.

More in Kreisliga A Detmold

%d Bloggern gefällt das: