Connect with us

Kreisliga A Lemgo

TuS Lipperreihe – Kapale gibt A-Jugendtrio eine Chance

Einen erfahrenen Keeper und drei Eigengewächse werden zur Rückserie zum Kader des ambitionierten Lemgoer A-Ligisten stoßen. Bei Lippe-Kick gibt es dazu den Bericht.

Lipperreihe mit interessanten Neuzugängen

Kreisliga A Lemgo (hk). Beim TuS Lipperreihe kann man sich nun voll und ganz auf die Vorbereitung der Rückserie konzentrieren. Das Ausscheiden aus den diesjährigen lippischen Hallenmeisterschaften ist deutlich ausgefallen. Das eine oder andere Hallenturnier wird noch bestritten. Auch personell tut sich etwas. Im Kader von Coach Timo Kapale wird es zu Veränderungen kommen.

Von Henning Klefisch

Bruno Moreira (Bild rechts), der erfahrene Keeper des B2-Ligisten TuS Lipperreihe II, wird in die erste Mannschaft aufrücken, auch weil Niklas Hampe aus beruflichen Gründen bis Ende März in China weilt. Mit den Mittelfeldakteuren Valerie Bergmann und Avdija Hamez und dem Angreifer Tim Weisleitner kommen drei A-Jugendkicker, „die ich mit einbauen möchte“, verrät Kapale bei Lippe-Kick, sagt auch, dass zwei zuletzt länger verletzte Gastspieler sich in den kommenden Wochen für einen Kaderplatz empfehlen dürfen. „Abwarten, inwiefern die dann für ein längeres Engagement in Frage kommen“, so meint der Lipperreihe-Coach.

More in Kreisliga A Lemgo

%d Bloggern gefällt das: