Connect with us

Kreisliga B1 Lemgo

SG Talle/Westorf – Sevgül übernimmt

Der neue Chefcoach ist der alte Co-Trainer. Naki Sevgül wird ab Sommer die SG Talle/Westorf trainieren und hat sich auf Anfrage zu seinen Wünschen, Ideen und Zielen bei Lippe-Kick ausführlich und exklusiv zu Wort gemeldet.

Naki Sevgül und das Comeback als Chefcoach

Kreisliga B1 Lemgo (hk). Er ging als Assistent und er kommt als Chef zurück. Naki Sevgül (Bild rechts) hat zusammen mit Kai Gröchtenmeier 2015 die SG Talle/Westorf verlassen, um zusammen die neugegründete SG Bentorf/Hohenhausen zu coachen. Nun ist er erstmalig allein verantwortlich. Bei Lippe-Kick gibt er ein Exklusivinterview und liefert hochinteressante Aussagen und Informationen.

Von Henning Klefisch

Nach einem Jahr als Co-Trainer hat sich der gebürtige Pyrmonter ein “Guardiolasche-Sabbatjahr” gegönnt und tritt nun voller Tatendrang seine neue Aufgabe beim Kultverein aus dem Kalletal an. Sevgül hat viel vor, möchte eine neue Mannschaft, gemixt aus “jungen Wilden” und “alten Hasen”, aufbauen. Der 45-Jährige verrät bei Lippe-Kick im folgenden Interview, warum er zum Lemgoer B1-Ligisten zurückkehrt, wie seine Idee vom Fußball aussieht und nach welchen Vorgaben er seine Mannschaft zusammenbauen und entwickeln möchte. Ein paar Namen wird er ebenfalls preisgeben.

KFZ Rothbauer

Gaststätte Wittelmeyer – Der Grieche

Marktkauf Wiele

Wirtshaus Zum Raben

Pizzeria Rustica

More in Kreisliga B1 Lemgo

%d Bloggern gefällt das: