Connect with us

Elf der Woche

Spieler der Woche KW 33

16.-22. August 2017

Spieler der Woche Bezirks- und A-Ligen:

KW 33

Kevin Pietsch

Die ersten fünf Tore beim 6:1-Auswärtssieg seines SV Eintracht Jerxen/Orbke beim SC Augustdorf erzielt Kevin Pietsch im Alleingang. Im zweiten Abschnitt gelingt ihm sogar ein lupenreiner Quattrick. Eintracht-Obmann Hubert Orynczak schwärmt: „Pietschi ist ein absolut ehrgeiziger Spieler und zerreißt sich immer für die Mannschaft. Für ihn endet ein Spiel erst mit Abpfiff des Schiedsrichters, daher wird bis zum bitteren Ende gefightet. Er geht immer an seine Leistungsgrenze und ist extrem torhungrig. An dem Tag war er zielsicher, wie ein Scharfschütze”, erklärt er und macht keinen Hehl daraus, dass es ihn spürbar freuen würde, wenn er zum Spieler der Woche gewählt wird.

 

Spieler der Woche B- und C-ligen:

KW 33

Tim Plöger

Beim deutlichen und verdienten Sieg gegen den SV Werl-Aspe II glänzte Tim Plöger mit zwei Toren und einer Vorlage. Sein Bruder und Co-Trainer Jan Plöger urteilt fachmännisch: „Das ist ja schon einmal nicht schlecht”, lobt er weiter: „Er ist ansonsten immer anspielbar, kaum vom Ball zu trennen, er hat geackert wie eine Hafennutte und ein Top-Spiel gemacht”, haben doch die freischaffenden Künstlerinnen im horizontalen Gewerbe einen körperlich und mental anstrengenden Job.

KFZ Rothbauer

More in Elf der Woche

%d Bloggern gefällt das: