Connect with us

Bezirksliga

TBV Lemgo – Futsal-Nationalspieler kommt

Der TBV Lemgo hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen Futsal-Nationalspieler verpflichtet. Klickt hier für weitere Infos.

Matic kommt aus Steinhagen

Bezirksliga 2 (ab). Die Planungen beim Bezirksligisten TBV Lemgo laufen weiter voran. Mit Vidoje Matic hat der TBV den nächsten hochkarätigen Neuzugang verpflichten können. Matic stand zuletzt beim Landesligisten Spvg Steinhagen unter Vertrag und hat kürzlich erste Nationalmannschafts-Erfahrungen sammeln können.

Von André Bell

Erst im vergangenen Herbst debütierte der für den Futsal-Club MCH Sennestadt aktive Vidoje Matic in der deutschen Futsal-Nationalmannschaft. Beim Vier-Nationen-Turnier im September in Ulm stand er beim Spiel gegen die Türkei erstmals für die deutsche Mannschaft auf dem Feld und zeigte sich beeindruckt. Nun schnürt Matic ab der Rückrunde für den TBV Lemgo die Schuhe. Der sportliche Leiter Ulas Tokdemir (Bild rechts) freut sich über die namhafte Verstärkung: „Mit „Vico“ hatte ich jetzt über längere Zeit Kontakt. Ich freue mich, dass es jetzt geklappt hat. Er ist hinsichtlich nächster Saison schon Bestandteil unserer Planungen.“ Der 21-jährige gebürtige Serbe wurde in der Jugend von Arminia Bielefeld ausgebildet und stand in den Spielzeiten 15/16 und 16/17 beim Oberligisten FC Gütersloh unter Vertrag, für den er auf insgesamt sieben Einsätze gekommen ist. Er wird bereits in der Finalrunde des LZ-Cup für den TBV Lemgo debütieren.

Werbepartner

Sie wollen bei uns werben? Kontaktieren Sie uns.

Lippe-Kick

Neuste Beiträge

Begegnungen

5 - 5
Kreisliga C2 Lemgo
2023/24
Sportplatz Waldstrasse

Tore-Flut in Bad Salzuflen

2 - 4
Kreisliga A Detmold
2023/24
Sportplatz Hörste

Auf dem Weg nach oben

2 - 1
Kreisliga A Detmold
2023/24
Sportplatz "Am Paradies"

Rettendes Ufer in Sicht

0 - 5
Kreisliga A Detmold
2023/24
Werreanger Kunstrasen

Heiden kassiert bittere Heim-Niederlage

0 - 4
Kreisliga B Detmold
2023/24
Sportplatz Am Schlingsbruch

Klare Sache für den erneuten Tabellenführer

0 - 3
Kreisliga A Detmold
2023/24
Dörenwald-Stadion

SG Belle-Cappel-Leopoldstal stürmt an die Tabellenspitze

0 - 4
Kreisliga B2 Lemgo
2023/24
Werrekampfbahn

TuS Helpup weiter im Aufstiegsrennen

0 - 4
Kreisliga B2 Lemgo
2023/24
West-Alm

Der furiose Al-Aliko-Dreierpack

6 - 1
Bezirksliga Staffel 3
2023/24
Burgstadion

Die Burgkicker verlassen die Abstiegszone

0 - 2
Kreisliga C2 Detmold
2023/24
Sportplatz "Am Paradies"

Abgezockte SGler sichern den Sieg

Lippe-Kick TV

Unsere Autoren

More in Bezirksliga