Connect with us

Kreisliga C2 Lemgo

Vorbericht Lemgo/W. III vs. Entrup II vom 17.04.18

Nach der Niederlage am Sonntag strebt der FC Union Entrup II im heutigen Nachholspiel beim SC Lemgo/West III drei Punkte an, um den Anschluss nach oben zu halten.

Entrup II zu Gast auf der West-Alm

Kreisliga C2 Lemgo (ab). Am Sonntag noch verlor der FC Union Entrup II gegen die zweite (bzw. erste) Mannschaft des SC Lemgo/West, am heutigen Abend geht es ins Nachholspiel vom 14. Spieltag zum SC Lemgo/West III. Während die Hausherren auf einige Spieler verzichten müssen, wird bei den Gästen die Rotations-Maschine angeworfen.

Von André Bell

 

SC Lemgo/West III vs. FC Union Entrup II

Am Sonntag musste der SC Lemgo/West III das Derby gegen den SC St. Pauli aufgrund von Spielermangel absagen, für das Nachholspiel gegen Entrup sieht es „nicht besser aus“, so Andreas Linne, denn „in der Woche kommt die Schichtarbeit noch dazu und da die zweite am Sonntag gespielt hat, gibt es auch keine Möglichkeit zwei Spieler zu bekommen.“ Dennoch wird man versuchen, „die sehr schwierige Situation zu meistern.“ Die Hoffnung lebt: „Mal wieder alle Mann an Bord haben und ein Spiel gewinnen und schon würde es bergauf gehen.“ Das ist aber noch ein weiter Weg: „Zurzeit ist das Tal noch nicht in Sicht, so dass es noch nicht wieder bergauf gehen kann.“

Während die Gastgeber also aufgrund personeller Schwierigkeiten kreativ werden müssen, wird man beim FC Union Entrup II „größtenteils gewollt und leider auch aufgrund von Verletzungen deutlich in der Aufstellung rotieren.“ Mirko Ehle will Spielern „mit bisher wenig Spielanteilen“ die Chance geben, „auf sich aufmerksam zu machen.“ Nach dem Dämpfer am Sonntag will man „selbstverständlich nicht verlieren, dennoch steht das Ergebnis etwas im Hintergrund.“ So wünscht sich Ehle, dass „die, die zum Einsatz kommen, alles abrufen und vor allem Spaß am Spielen haben und dann schauen wir, was am Ende dabei rumkommt.“

Los geht es auf der West-Alm um 19 Uhr, Roni Jolo wird das Spiel leiten.

More in Kreisliga C2 Lemgo

%d Bloggern gefällt das: