Connect with us

Jugendfussball

TuS Bexterhagen – Fußballcamp für Kids

In den Pfingstferien gibt es für Kids im Alter von sechs bis zwölf Jahren ein lukratives Angebot. Dieses hat es wahrlich in sich. Schaut mal rein.

„Fußball-Spaß in den Pfingstferien“ 2018 beim TuS Bexterhagen – Jetzt anmelden

 

Nachdem der „Fußball-Spaß in den Osterferien“ eine so gute Resonanz gefunden hatte und sich viele Kinder und Eltern für die einmalig langen Pfingstferien ein weiteres Fußballcamp gewünscht hatten, haben die Verantwortlichen spontan ein weiteres Camp vereinbart. Auch dieses  Fußballcamp wird vom TuS Bexterhagen in Kooperation mit PHÖNIX Sport-Service für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 12 Jahren angeboten. (Ausnahmen können auf Anfrage gemacht werden.)

Der „Fußball-Spaß in den Pfingstferien“ 2018 findet vom  22.- 25. Mai auf der Sportanlage des TuS Bexterhagen, Alter Postweg 72 in Leopoldshöhe/Bexterhagen, statt. Es kann schon auf dem neuen Kunstrasen, den der Verein durch Eigenmittel erstellen ließ, gespielt werden.

Zu den fußballerischen Inhalten zählen unter anderem Technik, individuelle und Gruppentaktik, Schusstechnik, Schussgeschwindigkeit, Koordination und Kommunikation. Dazu werden auch wieder Inhalte in englischer Sprache angeboten. Neben den Übungen und Spielen nimmt das soziale Lernen in der Gruppe einen wichtigen Platz im Fußballcamp ein.

Für den sportlichen Teil konnten wieder erfahrene lizenzierte Trainer gewonnen werden, die für den „Lernerfolg durch Spiel und Spaß“ stehen.

 

Infos und Anmeldungen unter: kontakt@phoenix-sport.de oder 0172-6802012 (Charly Precht).

 

More in Jugendfussball