Connect with us

Frauenfussball

TuS Bexterhagen B-Juniorinnen – Premierensieg

Punkte gehen einher mit Erfolgserlebnissen. Dies erlebt auch die B-Jugend des TuS Bexterhagen, die ihre ersten Zähler gegen den VfL Lieme holt. Hier haben wir den Nachbericht für euch im Programm.

Erster 3er der TuS-Mädchen gegen VFL Lieme

Die B-Juniorinnen vom TuS Bexterhagen haben die ersten Punkte in der Kreisliga A eingefahren. Die Mannschaft um Trainer Andreas Kütemeier hat im neunten Spiel der Saison den ersten Dreier erspielt. Von Beginn an waren die Mädels vom TuS dominierend, der Wille war ihnen anzusehen. Nach einer guten ersten Halbzeit stand es zur Pause 0:0. Jeder Zuschauer dachte jetzt würden die Spielerinnen aus Bexterhagen bei den Temperaturen einbrechen, aber nein sie spielten ihr Ding weiter und waren über 80 Minuten klar überlegen. Die Tore fielen jeweils durch Ecken, die durch Nele Schoening sehr platziert vors Tor gebracht wurden. Torschützen für den TuS: 50. Minute: Melina Schiefelbein, 65 Minute: Mia Ana Mijic. Das 1:2 durch Denise Demirbas konnte den Jubel der Tus-Mädels nicht schmälern. Mit diesem Sieg konnten die Mädels erstmalig die rote Laterne abgeben. Die Wasser-Dusche nach dem Spiel war dann inklusive!
 

Quelle: Pressemeldung TuS Bexterhagen

Fahrschule Duru

More in Frauenfussball

%d Bloggern gefällt das: