Connect with us

Jugendfussball

TBV Lemgo – C-Jugend mit Aufstiegschancen

Die Nachwuchsabteilung des TBV Lemgo gilt als eine der besten in Lippe. Der C-Jugend winkt der Sprung in die Landesliga. Die Aufgaben werden aber kompliziert sein.

 

Beide C – Jugend – Teams des TBV spielen noch um den Aufstieg

 

Jugendfußball (hk). Während es die U17 bereits geschafft hat und durch die Bezirksligameisterschaft in die Landesliga aufsteigt, haben die U14 und U15 des TBV Lemgo noch Aufstiegsspiele vor sich. Die U15 bekommt es in der Aufstiegsrelegation zur Landesliga dabei mit hochkarätigen Gegnern zu tun.

 

Der TBV, der FC Eintracht Rheine und der Delbrücker SC spielen in einer einfachen Runde einen Aufsteiger aus. Zwei von fünf Mannschaften steigen aus der Aufstiegsrunde der U14 in die Bezirksliga auf. Hier tritt der TBV als ungeschlagener Kreismeister des Fußballkreises Lemgo gegen die jeweiligen Meister aus Herford, Lübbecke, Minden und Höxter an.

 

Die Termine:

Sa, 16.06., 15.00 Uhr: FC Eintracht Rheine – U15

Di, 19.06., 18.00 Uhr: U14 – SV Löhne – Obernbeck

Sa, 23.06., 15.00 Uhr: U15 – Delbrücker SC

Sa, 23.06., 15.00 Uhr: JSG Stemweder Berg – U14

Di, 26.06., 18.00 Uhr: U14 – FC Blau – Weiß Weser

Sa, 30.06., 15.00 Uhr: JSG Lohe/FC Bad Oeynhausen – U14

 

Foto: Die U14 des TBV Lemgo ist ungeschlagen Meister der Kreisliga A geworden und spielt nun um den Aufstieg in die Bezirksliga.

 

 

Quelle: Pressemitteilung TBV Lemgo

More in Jugendfussball