Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 36/2018

29. August – 4. September 2018

Spieler der Woche Bezirks- & A-Ligen

Marcel Krügel – TuS Sonneborn

(hk). Marcel Krügel vom TuS Sonneborn überzeugt aktuell sehr. Beim so wichtigen 3:1-Erfolg über den TSV Oerlinghausen II steuerte er ein Tor bei und krönt seine insgesamt formidable Vorstellung der letzten Wochen. Sein Mitspieler Michael Kamlah lobt: „Er hat auch in den letzten Spielen schon entscheidende Aktionen gehabt, die zu Toren für uns führten! Er ist in Top-Form der Junge!“

 

Spieler der Woche B- & C-Ligen

Lukasz Kuchenbeker – FC Augustdorf II

(hk). Lukasz Kuchenbecker vom FC Augustdorf II hat in den letzten drei Spielen stets getroffen und dies als Verteidiger. In bester Lucio-Manier stürmt er gutgelaunt nach vorne und besticht mit einem starken Abschluss. Der Pole ist polyvalent, hält das eigene Tor sauber und bringt das gegnerische in Gefahr. Ein echter Universalkicker. „Er ist laufstark und hat den Drang nach vorne zugehen“, ist sein Trainer Adam Penkalla froh, ihn in seinem Kader zu haben. Kuchenbeker gilt als ein „sehr cleverer Spieler“, der „einfach Bock auf Fußball“ hat.

More in Spieler der Woche

%d Bloggern gefällt das: