Connect with us

Kreisliga C2 Detmold

Vorbericht SG Belle-Cappel II vs. BSV Müssen II vom 20.09.18

Heute muss der BSV Müssen II im Nachholspiel gegen die SG Belle-Cappel II dran. Hier gibt’s mehr!

Müssen will oben dranbleiben!

Kreisliga C2 Detmold (kkv). Im Nachholspiel des siebten Spieltages treffen die SG Belle-Cappel II und der BSV Müssen II aufeinander. Dabei sind beide Mannschaften angesichts ihrer letzten Ergebnisse zuversichtlich, dass es mit einem Dreier klappt!

Von Kolya Kleine-Vehn

 

Die SG Belle-Cappel II holte aus den letzten drei Spielen immerhin zwei Siege, „Gegen Müssen II wollen wir da weitermachen, wo wir gegen Sabbenhausen II aufgehört haben“, will Patrick Bartusch von der SG Belle-Cappel II an den überzeugenden Auftritt beim 3:0 gegen die SG Sabbenhausen-Elbrinxen II anknüpfen. Zum Gegner kann Bartusch bislang wenig sagen, da man bislang noch nicht gegen Müssen II gespielt hat. Trotzdem kündigt er an: „Wir werden das Spiel wieder von Anfang an konzentriert angehen und versuchen, die drei Punkte zu Hause zu lassen!“

Nachdem das Spiel des BSV Müssen II gegen die TuS WE Lügde II am Sonntag abgebrochen wurde und bislang noch keine Einigung über den Spielausgang besteht, hat man momentan ein Spiel weniger auf dem Konto als die anderen Mannschaften. Mit 13 Punkten nach sechs Spielen ist der BSV Müssen II jedoch bislang voll im Soll, aus den letzten fünf Spielen holte man vier Siege! Mit einem Sieg gegen die SG Belle-Cappel II könnte man in der Tabelle auf Rang vier vorrücken!

„Belle II ist ein unangenehmer Gegner, der mit Sicherheit das Spiel gewinnen will“, so Müssen II-Coach Oliver Brinkmann über den kommenden Gegner. Man werde aber nicht an den Sportplatz Cappel fahren, „um die Punkte da zu lassen.“ Personell sieht es im Vergleich zum letzten Spiel wieder deutlich besser aus bei den Gästen. „Ich hoffe auf drei Punkte und ein gutes Spiel – und dass uns der Platz nicht zu sehr beeinflusst“, fügt Brinkmann als Zielsetzung hinzu.

EDEKA Wiele

More in Kreisliga C2 Detmold

%d Bloggern gefällt das: