Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 40/2018

26.09. – 02.10.2018

Spieler der Woche der Bezirks- & A-Ligen

Levent Kozak – TSV Schötmar

Levent Kozak vom TSV Schötmar wird in dieser Woche zum Spieler der Woche der Bezirks- und A-Ligen in Lippe gekürt. Mit seinem Tor zum 1:2 kurz nach der Halbzeitpause leitet er die Wende ein. Letztlich holen sich die Schötmaraner einen überlebenswichtigen 3:2-Sieg über die SG Kalldorf. TSV-Schriftführer Yasin Altinisik schwärmt: „Levent Kozak hat das Spiel gedreht als Linksaußen.“

 

Spieler der Woche der B- & C-Ligen

Ionica Serea – SV Wüsten

Der ehemalige FIFA-Schiedsrichter aus Rumänien. Ein Doppelpack ist entscheidend beim 4:3-Sieg beim TSV Schötmar II. Beim 1:2 mit einem Freistoß aus 20 Metern Entfernung mit links in den Winkel. Beim 2:3 haut er die Kugel aus 16 Metern oben rechts in den Winkel. Sein Trainer Sebastian Milde schwärmt: „Er hat das Spiel belebt mit seinen 48 Jahren.“

More in Spieler der Woche

%d Bloggern gefällt das: