Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 42/2018

10. – 16. Oktober

Spieler der Woche der Bezirks- & A-Ligen

Roman Spieß – SG Hörstmar/Lieme

(hk). Roman Spieß hat ein echtes Kunststück fertiggebracht. In der sechsten Minute der Nachspielzeit schießt der Keeper mit einer bemerkenswerten Volleyabnahme zum 3:3-Ausgleichstor gegen den SC Hicret Bielefeld ein. Sein Coach Matthias Wölk schwärmt gegenüber Lippe-Kick: „Er hat gegen Hicret überragend gehalten als Torwart und ein Tor geschossen.“

 

Spieler der Woche der B- & C-Ligen

Dejan Radic – Spvg Hagen/Hardissen

(hk). Die Konstanz spricht klar für Hagen/Hardissen-Kicker Dejan Radic. Sein Co-Trainer Rudi Krein lobt den Offensivmann: „Er hat mit seinem Spiel es verdient, sogar Spieler der Woche zu werden.“ Weil: „Er macht jedes Spiel ein geiles Spiel, er hat es auf jeden Fall verdient, macht immer ein Tor“, ist es das Gesamtpaket, das auch Team Lippe-Kick von dieser Wahl überzeugt hat.

More in Spieler der Woche

%d Bloggern gefällt das: