Connect with us

OWL-Sport

Eishockey: Herforder Ice Dragons – Linnenbrügger is back

Sein Comeback bei seinem alten Team gibt Jan-Niklas Linnenbrügger, der ab sofort wieder den Schläger schwingen wird. Lippe-Kick hat mehr dazu.

Linnenbrügger ist zurück, das Trikot mit der 19 ab sofort in der Versteigerung!

 

Es war ein Schock, als Jan-Niklas Linnenbrügger im Sommer seine Eishockeypause bekanntgab.
So verständlich seine Beweggründe auch waren, für die Ice Dragons war es eine Hiobsbotschaft! Schließlich brach der Mannschaft von Jeff Job ein wichtiges Teammitglied und eine Identifikationsfigur weg. Doch so ganz los kam Jan vom Eishockey nicht. Schon in der Vorbereitung stand er an der Bande wann immer es ging, unterstützte sein ehemaliges Team als Zuschauer.

In den letzten Wochen reifte dann der Entschluss, wenn irgend möglich, wieder seinem Team auf dem Eis zu helfen. Gemeinsam mit dem Vorstand des HEV suchte er eine Lösung, jetzt endlich wurde diese Lösung gefunden. Der pfeilschnelle, trickreiche Goalgetter wird ab sofort wieder für den HEV auflaufen! „Ich habe das Eishockey wirklich vermisst und freue mich drauf, wieder auf dem Eis zu stehen,“ so der 27jährige Stürmer.

Dafür, dass der HEV ab sofort wieder auf Jan-Niklas Linnenbrügger zählen kann, geht ein großer Dank an seinen aktuellen Fußballverein, mit dem in den letzten Tagen alle Modalitäten geklärt werden konnten!

Übrigens: Das pinke Vorstellungstrikot ist ab sofort mit in der Trikotversteigerung.

 

Quelle: Pressemitteilung Herforder EV, L. Husemann

Werbegruppe OWL Sport

More in OWL-Sport