Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 45/2018

31. Oktober – 6. November 2018

Spieler der Woche der Bezirks- & A-Ligen

Onur Karahan – TSV Horn

Am 4:1-Auswärtssieg des TSV Horn hat auch die Defensive der Gäste einen großen Anteil am überraschend klaren Auswärtssieg. Und ganz besonders Onur Karahan, „der auf einer für ihn ungewohnten Defensivposition als Linksverteidiger über seine Seite gegen extrem starke Spieler wie Demir und Buba nichts zu gelassen hat“, singt sein Coach Thorsten Schmiech ein Loblied auf ihn. „Er hat das mit viel Herz und Intelligenz gespielt“, ist es auch die Einstellung, die dem TSV zum Sieg verhilft.

 

Spieler der Woche der B- & C-Ligen

Jan Meier – SV Diestelbruch/Mosebeck II

Jan Meier hat dem SV Diestelbruch/Mosebeck II den so wichtigen Punkt beim 1:1 im Spitzenspiel beim SuS Lage II gesichert. Meier glänzt mit echten Traumparaden, lässt sich einzig von einem cool verwandelten Elfmeter bezwingen. Im zweiten Abschnitt wächst er über sich hinaus, zeigt epische Reflexe, mutiert zur Dörenwald-Wall. Di-Mo II Co-Trainer Dennis Brand unterstreicht auch: „Ebenso ist er als Mensch und Leader auf dem Platz unglaublich wichtig. Also, er hat im Top-Spiel schon den Unterschied gemacht“, hebt er beide Daumen anerkennend gen Himmel.

More in Spieler der Woche

%d Bloggern gefällt das: