Connect with us

Frauenfussball

SG Alverdissen/Extertal – Neues Outfit

Dankbar zeigen sich die Damen der Spielgemeinschaft Alverdissen/Extertal, werden sie doch in neuen Trikots und Oberteilen ausgestattet. Den Bericht dazu haben wir hier.

Große Freude – neues Outfit

 

Frauenfußball. Eine besondere Freude gab es für die Damen der SG Alverdissen/Extertal bereits vor dem letztem Spiel. Der frühere Trainer Thorsten Jensen überreichte der Mannschaft einen neuen Trikotsatz. Seine Trainertätigkeit musste er damals aus zeitlichen Gründen aufgrund seiner Selbstständigkeit beenden, aber der Kontakt blieb immer bestehen. Die Damen bedanken sich bei Thorsten Jensen Wand- und Boden-Design für das Sponsoring des neuen Trikotsatzes. Vor einigen Wochen gab es bereits Trainingsshirts, welche durch den Ersten Vorsitzenden Thomas Schwekendiek gesponsert wurden. Es ist erfreulich, dass die gute Arbeit der Damen-Mannschaft mittlerweile auch durch Sponsoren honoriert wird.

Die Damen der SG Alverdissen/Extertal bedanken sich an dieser Stelle ausdrücklich bei allen Fans, Sponsoren und Freunden für die Unterstützung im vergangenen Jahr und natürlich auch bei Lippe-Kick für die wöchentliche Berichterstattung. Wir freuen uns schon jetzt auf eine spannende, ereignisreiche Rückrunde der Saison 2018/2019.

Quelle: Pressemitteilung SG Alverdissen/Extertal, D. Düwel

More in Frauenfussball

%d Bloggern gefällt das: