Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 46/2018

7. – 13. November 2018

Spieler der Woche der Bezirks- & A-Ligen

Dominic Pollakowski – TuS Asemissen

(hk). Zwei Viererpacks in Serie gegen den TuS Leopoldshöhe und den TSV Schötmar. Dominic Pollakowski vom TuS Asemissen befindet sich in einer starken Form. Asemissens Michael Kastner zeigt sich ganz verzückt: „Er ist einfach im Moment top drauf. Durch seine enorme Schnelligkeit ist er kaum zu stoppen!“ Dem war nicht immer so: „Am Anfang der Serie hat er noch viele Chancen liegen lassen. Doch Trainer Florian Müller hat ihn und die gesamte Truppe Woche um Woche verbessert und an den Fehlern gearbeitet. Mittlerweile hat er sich so ein Selbstvertrauen geholt, dass er kaum noch eine Chance liegen lässt und auch noch fleißig Assists sammelt“, stimmt das Gesamtpaket bei „Polla.“

 

Spieler der Woche der B- & C-Ligen

Jan Jordan, FSV Pivitsheide

(hk). Beim 5:0-Sieg des FSV Pivitsheide bei der SG Belle-Cappel glänzt Jan Jordan mit einem Dreierpack. „Der Junge ist sich für keinen Meter zu schade und ist einfach auf jeden Fall ballhungrig! Hackt immer hinterher und lässt der gegnerischen Abwehr keine Ruhe. Bringt als Stürmer einfach das komplette Paket mit“, schwärmt FSV-Spielmacher Jürgen Bolinger und bezeichnet ihn als „sehr ehrgeizig.“

More in Spieler der Woche

%d Bloggern gefällt das: