Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 48/2018

21. – 27. November 2018

Spieler der Woche Bezirks – bis C-Liga Detmold

Manuel Ristau – Spvg Hagen-Hardissen

Noch in Jahrzehnten wird Manuel Ristau von diesem 6:5 seiner Spielvereinigung Hagen/Hardissen beim Post TSV Detmold III berichten können. Der B-Liga-Absteiger hat einen 1:5-Rückstand innerhalb von nur 29 Minuten umgebogen. Der Clou: Zum 5:5 traf er selbst, zwei Tore bereitete er mustergültig vor. Sein Co-Trainer Rudi Krein ist sichtlich angetan: „Ein sehr starkes Eins-gegen-eins, offensiv wie defensiv. Er besticht mit seiner Schnelligkeit, besitzt eine brutale Schusstechnik“, darf auch eine Sache nicht unter den Teppich gekehrt werden: „Und menschlich ist er eine Vollgranate.“

More in Spieler der Woche

%d Bloggern gefällt das: