Connect with us

Allgemeines

TuS Sonneborn – Tanzen nach dem Christbaum

Auch 2018 findet wieder die bemerkenswerte Weihnachtsparty vom TuS Sonneborn statt. Lippe-Kick stellt wichtige Informationen für euch zur Verfügung.

Weihnachtsparty 2018 – TuS Sonneborn

 

Kreisliga A Lemgo (hk). Nach Heiligabend und dem leckeren Weihnachtsessen am 1. Weihnachtstag gibt es nichts Besseres, als sich schick zu machen und loszuziehen!

Darum wird die mittlerweile traditionelle Weihnachtsparty am 25.12. in Sonneborn in der Turnhalle wieder stattfinden. Die Turnhalle wird geschmückt sein, für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und der DJ hat die Playlist aus den 80er & 90er Jahren rausgekramt. Einer richtig guten Party steht mal wieder nichts im Wege!

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Die Karten gibt es bei „Gundi´s Eck“ (Sonneborn) und bei der Werbeagentur Qualitas (Barntrup). Macht euch auf die Socken und seid dabei!

Schiewe

DAVG

Sport Wilkening

Fahrschule Isaak

More in Allgemeines

%d Bloggern gefällt das: