Connect with us

OWL-Sport

Herforder Ice Dragons – Primus wird vorstellig

Eine große Herausforderung wartet auf den Herforder Eishockeyverein, der sich mit dem Klassenbesten aus Hamm duelliert. Lippe-Kick hat die letzten Informationen für euch.

Ice Dragons fordern den Spitzenreiter zum Jahresabschluss

 

Das Jahr 2018 geht in der Eishalle „Im kleinen Felde“ noch einmal mit einem echten Kracher zu Ende! Denn am Freitagabend empfangen die Ice Dragons den Tabellenführer aus Hamm zum vorgezogenen Silvesterspiel.
Motivationsprobleme haben in diesen Spielen beide Teams nicht, traditionell liefern sich diese beiden Mannschaften hochklassige, enge und umkämpfte Spiele. So auch vor zwei Wochen, als die Gäste das glücklichere Ende für sich hatten. Das soll sich, geht es nach den Ice Dragons, im vorgezogenen „Silvesterspiel“ ändern!

Mit den zuletzt zurückgekehrten, angeschlagenen Spielern hat Jeff Job nun auch wieder einen deutlichen breiteren Kader zur Verfügung, kann vor allem in der Verteidigung die Last wieder auf mehr Schultern verteilen. Das wird auch dringend nötig sein, um das torgefährlichste Team der Liga – bisher trafen die Eisbären in 23 Spielen 183-Mal – in den Griff zu bekommen. Doch sicher ist, die Ice Dragons sind bei diesem Vorhaben nicht alleine! Schließlich sind die „Derbys“ gegen Hamm stimmungsvoll, die Fans beider Mannschaften feuern ihre Teams bis zur totalen Erschöpfung an! Das wird auch am Freitagabend so sein, wenn Hauptschiedsrichter Markus Jordan das Spiel um 20:30 Uhr eröffnet.

Ein Hinweis in eigener Sache: Um die Kassensituation ein wenig zu entzerren, möchten der Herforder EV den Eishockey-Fans die Nutzung der Vorverkaufsstellen ans Herz legen:

Esso Station Stemmer, Enger Str. 180, 32051 Herford

Area 51, Bismarckstraße 12, 32049 Herford

Restaurant „Tante Emma„, Wenkenstr. 21, 32105 Bad Salzuflen

Alle NW-Geschäftsstellen in Ostwestfalen Lippe.

Deutschlandweit über das Ticket System von erwin-event.de

Quelle: Pressemitteilung Herforder EV, L. Husemann.

More in OWL-Sport

%d Bloggern gefällt das: