Connect with us

Allgemeines

TuS Sonneborn – Lokaler Unterstützung sicher

Auch Lippe-Kick weiß: Ohne die Unterstützung von lokalen Partnern ist ein Fortkommen nicht möglich. Der TuS Sonneborn wird supported, haben sie von ihren Partnern doch neue Oberteile gesponsert bekommen. Mehr Details dazu haben wir hier.

Im neuen Outfit und Glanz

 

Allgemein (hk). Es ist doch schön, dass die Vereine von der lokalen Wirtschaft unterstützt werden. Wie der TuS Sonneborn. Die erste und zweite Seniorenmannschaft erstrahlen im neuen Outfit. Zu den traditionellen Sponsoren haben sich die Blau-Gelben eine gewisse Vertrauensbasis erarbeitet. Deshalb wurden die Sonneborner nun in neue Pullover gekleidet.

Von Henning Klefisch

 

Firmen aus der Region unterstützen den regionalen Sport. Dies ist wirklich vorbildlich. Die Sparkasse Paderborn-Detmold (Geschäftsstelle Barntrup) gilt als wichtiger und vertrauensvoller Ansprechpartner rund um das Thema Finanzen. Auch als Unterstützer tritt die Werbeagentur Qulitas-Werbung in Erscheinung. Neben den üblichen Agenturarbeiten in der B2B- und B2C-Kommunikation für Print- und Digitalmedien, bietet Qulatias-Werbung höchste kreative Lösung bei der Gestaltung und Verklebung von Firmenfahrzeugen an. Die Werbetechnik inklusive der Textilveredlung nimmt einen immer größeren Stellenwert ein.

More in Allgemeines