Connect with us

Bezirksliga Staffel 1

SC Bad Salzuflen – Neuer Vorstand

Der SC Bad Salzuflen hat einen neuen Vorstand, der auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag gewählt wurde.

Neuer Vorstand beim SC Bad Salzuflen e.V.

 

Nachdem Ende Dezember zwei der noch verbliebenen drei Vorstandmitglieder von Ihren Posten zurückgetreten sind und der Vorstandsvorsitzende Frank Exner als einziges Vorstandsmitglied verblieb, war der SC Bad Salzuflen seit Anfang des Jahres handlungsunfähig.

Am Freitagabend wurde von der außerordentlichen Mitgliederversammlung, zu der der damals noch amtierende Vorstand bereits Ende Dezember eingeladen hatte, ein neuer Vorstand gewählt.

Dieser setzt sich derzeit aus fünf Mitgliedern zusammen.

Vorsitzende: Jessica Haubrock

Ressortleiter Verwaltung: Matz Schapeler

Rressortleiterin Finanzen: Viviane Krijestorac

Ressortleiterin Sport: Tina Gnade

Ressortleiterin Marketing: Simona Arnold

Der neue Vorstand hat bereits angekündigt, zu Anfang März die Mitglieder zu einer ordentlichen Versammlung einzuladen, auf der über die weiteren Geschicke des Vereins, die Strukturen und zukünftigen Belange entschieden wird.

 

Quelle: Pressemitteilung SC Bad Salzuflen / S. Arnold

More in Bezirksliga Staffel 1