Connect with us

Regionalliga West

SV Rödinghausen – Rückkehr von Langer

Der ambitionierte Viertligist aus dem Kreis Herford, der SV Rödinghausen, verstärkt sich mit Angelo Langer. Es ist ein Altbekannter. Mehr haben wir hier.

Weitere Transferaktivitäten

 

Zur neuen Saison kehrt Angelo Langer an den Wiehen zurück. Der 25-jährige Außenverteidiger ist aktuell in Diensten des Wuppertaler SV in der Regionalliga West aktiv und trug in der Vergangenheit bereits in 37 Spielen das Trikot der Wiehenelf.

Nach seiner Zeit beim SVR war Langer für zwei Spielzeiten für die SG Wattenscheid aktiv, ehe er im vergangenen Sommer nach Wuppertal wechselte. „Wir sind sehr froh, dass Angelo zu uns zurückkommt. Er hat in den letzten Jahren an mehreren Stationen gezeigt, dass er einer der Top-Außenverteidiger der Liga ist. Er war die letzten Jahre immer verletzungsfrei und passt auch charakterlich hervorragend zu uns“, so Geschäftsführer Alexander Müller. Angelo Langer erhält beim SVR einen Vertrag über zwei Jahre mit Option auf ein weiteres.

 

Quelle: Pressemitteilung SV Rödinghausen, M. Moldehn

More in Regionalliga West