Connect with us

American Football

Bielefeld Bulldogs – Gamble kehrt zurück

Die Bielefeld Bulldogs verstärken sich mit dem ehemaligen NFL-Profil Darryl Gamble. Für den Linebacker bereits das zweite Engagement in Bielefeld.

Darryl Gamble verstärkt die Bulldogs

American Football (ab). Der ehemalige NFL-Spieler Darryl Gamble wird in der kommenden Saison die Bielefeld Bulldogs unterstützen. Gamble, der bereits 2014 schon für die Bulldogs gespielt hatte, wird im März in Bielefeld erwartet. Darryl bringt jede Menge NFL-Erfahrung mit. Er spielte bis 2012 bei den San Diego Chargers und bei den Washington Redskins. Er wird sowohl die Defense spielerisch und den den Coaching-Staff mit seiner Erfahrung unterstützen. Wir freuen uns Darryl wieder in Bielefeld begrüßen zu dürfen.

 

Quelle: Pressemitteilung Bielefeld Bulldogs / A. Zarnke

More in American Football

%d Bloggern gefällt das: