Connect with us

Saison 2018/19

RW Oberhausen- Fänger Udegbe hält nun woanders

Seinen Keeper lässt die Niederrhein-Elf nun ziehen. Lippe Kick hat die Details.

Robin Udegbe verlässt die Kleeblätter

 

Torwart Robin Udegbe verlässt den SC Rot-Weiß Oberhausen mit sofortiger Wirkung. Nach dreieinhalb Jahren kehrt der 27-jährige Schlussmann zurück zum Drittligisten KFC Uerdingen, von dem er im Sommer 2015 an die Lindnerstraße gewechselt ist. Über die Höhe der Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

„Robin hat sich in den dreieinhalb Jahren bei uns bis zum Schluss tadellos verhalten. Nun hat sich für ihn, aber auch für den Verein die Möglichkeit ergeben, einen neuen Weg einzuschlagen“, sagt Jörn Nowak, Sportlicher Leiter des Regionalligisten, und ergänzt: „Wir wünschen Robin für seine sportliche und private Zukunft alles Gute.“

Für die Kleeblätter kam Robin Udegbe in 119 Regionalliga-Spielen, einer DFB-Pokal-Partie und sieben Niederrheinpokal-Begegnungen zum Einsatz.

 

Quelle: Pressemitteilung RW Oberhausen

More in Saison 2018/19

%d Bloggern gefällt das: