Connect with us

Regionalliga West

Alemannia Aachen – Leistungsträger werden gebunden

Fiedler und Müller bleiben zwei weitere Jahre

Die Alemannia konnte sich mit zwei weiteren Leistungsträgern über eine künftige Zusammenarbeit einigen. Matti Fiedler und Marco Müller unterzeichneten neue Arbeitsverträge mit einer Laufzeit bis zum 30.06.2021.

Abwehrspieler Fiedler bringt es bislang auf 35 Einsätze für die Schwarz-Gelben, in denen zwei Treffer sowie eine Torvorlage zu Buche stehen. Defensivallrounder Müller absolvierte in dieser Spielzeit 15 Partien für die Alemannen.

„Wir haben eine super Truppe. Mit einer frühzeitigen Vertragsverlängerung will ich ein Zeichen setzen. Mein Ziel ist es, mit diesem Verein aufzusteigen“, sagt Matti Fiedler. „Ich fühle mich in Aachen glücklich und möchte den Weg mit der Alemannia gerne weitergehen“, kommentiert Marco Müller die Übereinkunft.

„Ich habe immer betont, dass wir diese Saison eine sehr gute Basis für die Zukunft legen können. Matti und Marco gehören sowohl fußballerisch als auch charakterlich zu den Spielern, die sich immer zu 100 Prozent einbringen und absolut mit dem Verein identifizieren“, freut sich Fuat Kilic über die Zusagen weiterer Eckpfeiler seines Teams.

More in Regionalliga West