Connect with us

Regionalliga West

Alemannia Aachen – Weiter mit Mohamed Redjeb

In der stets abwechslungsreichen Regionalliga West spielt Kontinuität eine ganz wesentliche Rolle. Das wissen auch die Verantwortlichen von Alemannia Aachen, die nun einen wichtigen Akteur weiter an sich gebunden haben. 

Defensivspieler bleibt eine weitere Saison

 

Die Alemannia hat einen weiteren Spieler über die laufende Saison hinaus an sich gebunden. Mohamed Redjeb verlängerte seinen Arbeitsvertrag am Tivoli bis zum 30.06.2020.

Der 23-jährige Redjeb kam in dieser Spielzeit zu bislang 8 Regionalligaeinsätzen für die Schwarz-Gelben. „Mo ist ein Spieler, der durch seine Zweikampfstärke und Mentalität hervorsticht. Er hat sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt und folgerichtig ein neues Angebot von uns erhalten“, freut sich Fuat Kilic über die nächste Vertragsverlängerung.

„Ich fühle mich sehr wohl in Aachen und bin stolz, dass man mir auch in Zukunft das Vertrauen schenkt. Ich werde mein Bestes dafür geben, um die größtmöglichen Ziele mit der Mannschaft zu erreichen“, sagt Mohamed Redjeb über sein weiteres Engagement am Tivoli.

More in Regionalliga West

%d Bloggern gefällt das: