Connect with us

Allgemeines

Willingen – Lukratives für die Sportler

Viva Willingen ist bekannt bei Jung und Alt. Natürlich werden auch explizit Sport-Teams angesprochen. Aber seht selbst.

Kurzweilige Unterhaltung für Sportfreunde

 

Allgemein (hk). Unsere Werbepartner verfügen über ansprechende Angebote. Wie auch Willingen, die Interessantes für die Sportvereine offerieren. Der Hot-Spot im Sauerland hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

 

Von Henning Klefisch

 

So gibt es etwa den Besuch auf der Mühlenkopfschanze – zugleich eine Fahrt mit der Standseilbahn. Es könnte auf den Ettelsberg gewandert, dazu Siggis Hütte besucht werden. Obacht: An den Samstagen werden allerdings keine Reservierungen vorgenommen. Um 17.00 Uhr wäre die letzte Fahrt mit der Ettelsbergseilbahn möglich. Auch interessant: Für die Gaumenfreunde gibt es ein schmackhaftes Essen in Willingen, gepaart mit Party, Disco und Tanz. Wer es gerne schneller haben möchte, könnte sich auf der Kartbahn austoben, auch 3-D-Minigolf ist möglich. Es folgt eine Fahrt auf den Ettelsberg und ein Besuch der Ettelsberghütte. Kurzum: Ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Programm – auch für die jüngere Zielgruppe.

More in Allgemeines

%d Bloggern gefällt das: