Connect with us

Regionalliga West

Alemannia Aachen – Salata zeigt Treue

Auf altbewährte Kräfte möchte der Turn- und Sportverein aus Aachen setzen. Auch das defensive Bollwerk soll weiter gesteigert werden. 

Abwehrspieler verlängert auslaufenden Vertrag

 

Die Alemannia treibt die Planungen für die nächste Spielzeit weiter voran. Am Donnerstag verlängerte auch Abwehrspieler Patrick Salata seinen auslaufenden Vertrag am Tivoli.

„Es ist schön, dass wir eine weitere wichtige Säule unserer Defensivabteilung zu einem Verbleib überzeugen konnten“, freut sich Fuat Kilic. Salata wechselte zu Saisonbeginn vom 1. FC Kaiserslautern zu den Schwarz-Gelben, für die er bislang zu 15 Einsätzen kam.

„Ich bin dankbar, dass die Alemannia und Fuat Kilic mir das Vertrauen geschenkt haben. Jetzt möchte ich mit dem Verein den nächsten Schritt machen“, sagt Patrick Salata zu seiner Vertragsverlängerung.

Quelle: Pressemeldung Alemannia Aachen.

More in Regionalliga West