Connect with us

American Football

Verstärkung für die Bielefeld Bulldogs

Die Bielefeld Bulldogs haben auf die Absage von Darryl Gamble reagiert und kurzfristig einen Ersatz an Land gezogen.

Welcome Leo Watkins

Nachdem Darryl Gamble kurzfristig aus privaten Gründen sein Arrangement für die Bulldogs absagte, haben wir schnell einen Ersatz gefunden. Leo Watkins wird für die Bielefeld Bulldogs spielen. Leo kommt aus Chicago und spielt seit seinem zehnten Lebensjahr Football.Er spielte die letzten beide Jahre für Amsterdam Cruisaders mit denen er 2017 Meister wurde. Leo wird sowohl die Defense, als auch doe Offense als Runningback unterstützen. Auf die Frage nach seinen Hobby’s antwortete er : ´´ I love playing football and I love to eat.´´ Dann ist er bei uns ja genau richtig. Leo wird genau wie Breéon, eine Woche vor dem Trainingslager in Bielefeld erwartet.

 

Foto mit Genehmigung : Bob de Calonne

Quelle: Pressemitteilung Bielefeld Bulldogs / A. Zarnke

 

Werbegruppe OWL Sport

More in American Football