Connect with us

Kreisliga A Detmold

Blomberger SV – Felker-Duo kommt

Der Blomberger SV stellt bereits die Weichen für die kommende Spielzeit und hat Alexander und Andreas Felker verpflichtet. Das Duo soll aber erst der Anfang sein.

 

„Zuschauer können sich auf spielstarke Mannschaft freuen“

Kreisliga A Detmold (ab). Der Blomberger SV stellt seine Mannschaft für die Spielzeit 2019/2020 zusammen und hat mit Alexander und Andreas Felker die ersten beiden Kicker für das kommende Jahr unter Vertrag genommen. Wie BSV-Obmann Michele Caporale allerdings ausrichten lässt, können sich die BSV-Anhänger auf weitere interessante Zugänge freuen.

 

Mit Alexander und Andreas Felker werden zwei bekannte und erfolgreiche Kicker aus dem Kreis Detmold (und darüber hinaus) zum BSV wechseln. Vor allem Alexander ist einer der begehrtesten Kicker im Kreis. Über Jahre zeigt er auf dem Feld und in der Halle seine Leistungen und sorgt regelmäßig für Furore.

 

Alexander Felker (Fotomontage)

„Mit ihm haben wir jetzt einen sehr torgefährlichen und spielstarken Spieler in unseren Reihen. Wir sind sehr glücklich, dass er sich für uns entschieden hat“, so Obmann Michele Caporale. „Mit Andreas haben wir zudem einen Spieler bekommen, der schon seit Jahren seine Fähigkeiten in der Bezirks- und Kreisliga gezeigt hat. Mit ihm erhalten wir wieder mehr Erfahrung und Stärke in der Defensive. Aber der wichtigste Punkt ist, dass beide Felkers charakterlich sehr gute Jungs sind. Sie werden uns auch neben dem Platz weiterbringen. Im Vorfeld war uns dies sehr wichtig, ich möchte sogar sagen mit ein Hauptargument, dass wir beide in unserem Team haben wollten.

 

Andreas Felker (Fotomontage)

Hier zeigt sich mal wieder, dass Solisten im Fußball nichts zu suchen haben, denn diese Transfers haben wir im Team vorangetrieben. Einen besonderen Dank möchte ich an Thomas Stirz, Chris Reuter und unseren beiden Trainern richten, die tatkräftig angepackt haben.

 

Die Zuschauer und Freunde des BSV können sich in der nächsten Saison auf eine spielstarke Mannschaft freuen, denn wir werden noch den ein oder anderen Transfer verkünden. Versprochen!“

 

Quelle: Pressemitteilung Blomberger SV

Fahrschule Duru

Autohaus Stegelmann

Concordia

Vogt Reisedienst GmbH

Fahrschule Isaak

More in Kreisliga A Detmold

%d Bloggern gefällt das: