Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 10/2019

27. Februar – 05. März 2019

 

Kevin Obaro – SC Bad Salzuflen

 

Obaro bejubelt sein Tor zum 1:0

Kevin Obaro hat beim SC Bad Salzuflen voll eingeschlagen. Am Sonntag erzielte der Offensivspieler, der in der Winterpause vom SuK Canlar Bielefeld zu den Kurstädtern kam, seine ersten beiden Treffer für den SCB. Zudem holte er einen Elfmeter heraus und war ein weiteren guten Offensivaktionen beteiligt. Für uns Grund genug, Kevin Obaro zum Spieler der Woche auszuzeichnen. SCB-Coach Frank Biermann ist voll des Lobes über den Neuzugang: „Ein guter Typ, kommt bestens an durch seine aufgeschlossene Art, ist bei jedem beliebt.“ Und auch auf dem Platz gibt Obaro alles: „Kevin hört nicht auf zu spielen, glaubt immer daran ein Spiel auch noch zu drehen, wenn es schon verloren scheint. Er hat einen guten Antritt und weiß mit dem Ball was anzufangen.“

More in Spieler der Woche

%d Bloggern gefällt das: