Connect with us

Regionalliga West

SV Rödinghausen – Steffen zeigt weiterhin Treue

Der SVR bindet wichtige Spieler. Wie im Fall von Tim Steffen, der schon seit drei Jahren beim aufstrebenden ostwestfälischen Verein spielt, die auch weiterhin tut.

Steffen bis 2020 im Wiehenstadion

 

Der SV Rödinghausen und Tobias Steffen haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung des ursprünglich im Sommer auslaufenden Vertrags geeinigt. Der 26-jährige bleibt bis 2020 am Wiehen.

 

Bereits seit 2016 trägt Tobias Steffen das Trikot der Wiehenelf. In 56 Spielen erzielte er 17 Tore und bereitete 14 weitere vor. Nach einem Kreuzbandriss in der Sommervorbereitung, gab Steffen erst vor kurzem im Heimspiel gegen Alemannia Aachen sein Comeback. »Tobi ist nach wie vor ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Gerade nach der langwierigen Verletzung freuen wir uns, dass er auch in der kommenden Saison für uns auflaufen wird und so in Ruhe zu alter Stärke zurückfinden kann«, so Alexander Müller. Tobias Steffen hat einen Vertrag bis zum 30.06.2020 unterzeichnet.

 

Quelle: Pressemeldung SV Rödinghausen.

More in Regionalliga West

%d Bloggern gefällt das: