Connect with us

Bezirksliga Staffel 3

TSV Horn – Schmiech bleibt, Onur Ünal kommt

Der TSV Horn schafft Klarheit auf der Trainerposition, Thorsten Schmiech wird auch in der nächsten Saison den Bezirksligisten coachen. Lippe-Kick weiß mehr.

 

Ünal: „Wir sind zufrieden mit seiner Arbeit“

Bezirksliga 3 (ab). Der TSV Horn plant bereits für die nächste Spielzeit. Klarheit hat man auf der Trainerposition geschaffen und auch der erste Neuzugang für die kommende Saison wurde unter Dach und Fach gebracht.

 

„Der TSV Horn ist an der Planung für die nächste Saison dran“, verkündet Manager Ender Ünal via Lippe-Kick. Thorsten Schmiech wird auch 2019/2020 Trainer des TSV sein.

Onur Ünal in Aktion beim LZ-Cup

„Wir sind froh, dass Toto uns mindestens noch ein Jahr erhalten bleibt. Der Verein ist sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er ist sehr ehrgeizig, fleißig und diszipliniert. Das kommt bei uns als Vorstand und auch bei den Spielern sehr gut an“, freut sich Ünal über die Verlängerung des Trainers. Den ersten Neuzugang für die nächste Saison kann der TSV Horn unterdessen auch schon vermelden. Onur Ünal kommt vom A-Ligisten Blomberger SV. Namensvetter Ender Ünal freut sich über den Zugang: „Er ist ein junger, flexibel einsetzbarer und starker Spieler, der den Sprung in die Bezirksliga wagen will und auch schaffen wird.“

More in Bezirksliga Staffel 3

%d Bloggern gefällt das: